Genialität liegt in der Einfachheit!


simplecommerce Bestellwesen :: Bestellungen schnell und sicher Abarbeiten
Die simplecommerce Faktura (Verkaufsmanager) lässt Sie spielend die Bestellungen abarbeiten und verwalten. Verkäufe suchen, bearbeiten, anlegen, versenden oder nach Status sortieren. Per Knopfdruck lassen sich vorausgefüllte Dokumente wie Rechnungen und Lieferscheine ausdrucken oder eigens erstellte Emails versenden. Das System bietet einfache Verwaltung des Bearbeitungsstatus von Bestellungen und simple Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer.

Die simplecommerce Shopsystem Faktura ergänzt folgende Geschäftsprozesse:

  • Sammeldokumente per Knopfdruck
  • Versandschein-Export
  • Statusverwaltung
  • Telefonbestellung
  • Versandanbindung
  • Mahnwesen
  • Bestellergänzung
  • Storno
  • Dokument & Mail-Historie
  • Automatischer Zahlungsabgleich
  • Daily To Do (Vergessen? Unmöglich!)